Ich werde leicht Edelstein Spray

Ich ruhe in mir. Mit klärenden Ölen und Edelsteinen, wie Ylang Ylang und Citrin ist der Spray speziell abgestimmt für Erdetypen. Er hebt die Laune und bringt Leichtigkeit und Geborgenheit. Nach TCM reguliert er das Qi und nährt Yin.

15,90 €*

Inhalt: 100 ml

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 28512
Produktinformationen "Ich werde leicht Edelstein Spray"
Der Harmonie Bio Edelstein Essenz Spray hebt die Stimmung und den Geist. Die Essenz vermittelt Glücksgefühl und Geborgenheit. Mit erlesenen Ätherischen Ölen und Edelsteinen, wie Ylang Ylang, Patchouli und Citrin, ist der Spray speziell abgestimmt auf das Element Erde.
Der Erdetyp ist in sich ruhend und stabil. Seine seelische Ausgeglichenheit drückt sich oft durch stattliche Fülle aus. Er ist sehr fürsorglich und kann kaum nein sagen. Wird der Erdetyp allerdings überfordert, neigt er zu übermäßigem Essen sowie Schleim- und Feuchtigkeitsansammlungen, Ödemen und Kopfschmerz.
Die ausgewählten Edelsteine und Ätherischen Öle unterstützen Erdetypen dabei, ein gesundes, harmonisches Mittelmaß zu finden und Ballast abzuwerfen. Sie helfen, Stress abzubauen und zu entspannen. Der Spray ist ausschließlich geeignet, um das Ambiente mit guter Stimmung zu füllen. Vermeide Kontakt mit der Haut.
Duft: blumig
TCM Prinzip: entspannen, sedieren und kühlen, trocknen-und abschwellen
Wirkung: Relax, Mood, Digest
Inhaltsstoffe: Alkohol, Ylang Ylang Bio, Patchouli Bio, Jasmin u.a.; Citrin

Qualität: BIO zertifiziert, vegan

Gewinnung: Citrin, Bernstein und Leoparden Jaspis werden nach einem alten Rezept in Alkohol BIO angesetzt. Ausgewählte Ätherische Öle werden beigefügt.

Geruch: blumig, warm

Herkunftsland: Österreich

KOSMETIK:
Einige Male in die Luft sprühen und den wohltuenden Duft spüren.

AROMATHERAPIE:
- Ylang Ylang beruhigt bei Stress
- Patchouli verringert nervöse Spannungen
- Jasmin beruhigt die Nerven

TCM:
Element: Erde
Organe: Milz, Magen
'- Ylang Ylang reguliert Qi
- Patchouli nährt Yin
- Jasmin nährt das Blut
- Citrin hilft Ballast abzuwerfen
- Bernstein und Leoparden Jaspis unterstützen den Stoffwechsel

VORSICHT:
Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Kontakt mit Augen vermeiden. Nicht auf heiße Quellen oder offene Flammen sprühen.