Ich tanke Energie Edelstein Spray

Ich besitze Feuer. Es lodert. Der Spray mit Edelsteinen (u.a. Rubin und Rosenquarz) und Ätherischen Ölen hilft dem Element Feuer, innere Ruhe zu finden. Er bewahrt Körper und Geist vor übermäßiger Anstrengung. Nach TCM harmonisiert der Spray den Shen.

9,90 €*

Inhalt: 30 ml (33,00 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt
Produktnummer: 28501
Produktinformationen "Ich tanke Energie Edelstein Spray"
Der Vitalität Bio Edelstein Spray vereint Edelsteine wie Rubin, Rosenquarz, Carneol und roter Jaspis mit der Kraft Ätherischer Öle, unter anderen Rose und Geranium. Er hilft, innere Ruhe zu finden und Körper wie Geist vor übermäßiger Anstrengung zu schützen. Der Spray ist speziell abgestimmt auf das Element Feuer.
Der Feuertyp besitzt eine warme Ausstrahlung und gutes Einfühlungsvermögen. Seine offene Art lässt ihn im täglichen Leben gerne hemmungslos werden. Alles Schwere und Tiefgründige widerspricht ihm. Daher verfällt er häufig von einem Extrem ins andere. Er neigt dazu, sich exzessiv zu überarbeiten und ist dann buchstäblich ausgebrannt.
Die ausgewählten Edelsteine und ätherischen Öle helfen, Stimmungsschwankungen auszugleichen. Der Spray schafft eine geborgene, entspannte und zugleich stärkende Atmosphäre, er ist ausschließlich geeignet, um das Raumklima zu verbessern. Vermeide Kontakt mit der Haut.
Duft: blumig
Wirkung: Relax, Energize, Mood
Inhaltsstoffe: Alkohol, Rose Bulgarisch Bio, Geranium Bio u.a.; Rosenquarz

Qualität: BIO zertifiziert, vegan

Gewinnung: Carneol, Rosenquarz und Rubin werden nach einem alten Rezept in Alkohol BIO angesetzt. Ausgewählte Ätherische Öle werden beigefügt.

Geruch: blumig, warm

Herkunftsland: Österreich

KOSMETIK:
Einige Male in die Luft sprühen und den wohltuenden Duft spüren.

AROMATHERAPIE:
- Rose hilft, Angstzustände aufzulösen
- Geranium gleicht Stimmungsschwankungen aus

TCM:
Element: Feuer
Organe: Herz, Perikard, Dünndarm, Dreifacherwärmer
- Rose entspannt und beruhigt
- Geranium harmonisiert den Geist (Shen)
- Carneol wirkt ausgleichend auf den Blutdruck
- Rosenquarz stärkt Herz und Kreislauf
- Rubin stärkt die Blutgefäße

VORSICHT:
Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Kontakt mit Augen vermeiden. Nicht auf heiße Quellen oder offene Flammen sprühen.